Sie befinden sich hier

Inhalt

Handwerk, Mensch und Qualität

Der Name Tischlerei Kolb steht für einen modernen Handwerksbetrieb, der aus Tradition hochwertige Qualität liefert. Seit Generationen sichern Erfahrung, Fortschritt und Werte, die den Umgang mit unseren Kunden, Partnern und Mitarbeitern bestimmen, Top-Leistungen und Bestand.
Qualität drückt sich bei uns auch in wirtschaftlichen Beschaffungs- und Fertigungsprozessen sowie in Flexibilität aus. So erhalten unsere Kunden hochwertige und bezahlbare Tischlerleistungen.

Geschäftsführer Josef Kolb

"Qualität bedeutet für mich und mein Team die möglichst exakte Erfüllung der Wohnwünsche oder der Ideen zur Arbeitsplatz- Gestaltung unserer Kunden - kreativ, sauber und wirtschaftlich. Dabei bringen wir unser Wissen über neueste Materialien ein, verwenden modernste Technik und setzen auf das menschliche Miteinander.
Um sicherzugehen, dass wirklich alles pünktlich und sauber fertig wird, übernehmen wir von der Planung bis zur Übergabe gerne alle Aufgaben - und für den Kunden die typischen "Bausorgen". Dazu stimme ich mich gewerkeübergreifend mit Kollegen ab.

Den Erfolg unserer Leistungen messe ich persönlich dann immer in den Augen unserer Kunden."

Tischlerei und Technik

Moderne Fertigung bei Tischlerei Kolb

Als Tischlerei zeichnet uns die Flexibilität unserer Handwerksfertigkeiten aus. Anders als der Handel können wir unseren Kunden alle individuellen Wünsche erfüllen. Möbel, Einbauten, Fenster, Türen und vieles mehr - bei Kolb passt Material, Maß, Form, Gestalt, Design und der Preis immer exakt!
Dazu setzen wir in unserer Fertigung modernste Technik ein:

  • CNC - Maschinen
  • Bearbeitungszentren für Bogenfenster
  • Fensterfertigungsanlagen für neueste Energiestandards
  • Lackiererraum

Regional und einzigartig

Die Tischlerei Kolb beliefert heute private und gewerbliche Kunden in Bonn und der weiteren Region. Sie alle haben bei uns von der Planung, über die Fertigung bis zur Montage einen Ansprechpartner. Er sorgt dafür, dass  die individuellen Kundenwünsche schnell verstanden und umgesetzt werden.
Was ist noch einzigartig bei Kolb?

  • große Ausstellung mit handwerklicher Fachberatung
  • Planung durch eigene Innenarchitektin
  • schlüsselfertige, gewerkübergreifende Lösungen
  • schnelle und flexibel Fertigung
  • saubere Montage durch eigene Fachkräfte
Back to top